Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 VFV Mitteilungen
m.schenker Offline

Admin


Beiträge: 29.208

26.07.2024 13:31
Hubert Brosche verstorben Antworten

Unser langjähriger Gebietsrepräsentant und VFV-Freund Hubert Brosche ist nun leider diesen Monat verstorben. Wir sind beide 2017 zeitgleich im UKE mit unserer Diagnose gewesen und haben uns immer wieder neben den Motorrädern Mut gemacht. Nun fährt Hubert "oben" weiter, mit Ein-, Zwei-, Drei- oder Vierrad! Sein Fuhrpark war immer eine wilde Mischung aber seine BMWs hat er in den letzten Jahren doch bevorzugt. Und war zum Glück auch mal beim Stadtparkrennen vor ein paar Jahren... mit viel Spaß.

Sein "Monowheel" war ja immer ein Hingucker vor Jahren, in der letzten Zeit hat er noch ein lokales "Dreibein" aufgebaut. Hubert war immer sehr aktiv im Organisieren und in der Historien-Recherche, wie z.B. sein Artikel der VFV-Info über den Teegen (Lohmann) Motor (1/2023) eindrucksvoll zeigt. Ihm war wichtig, dass die Geschichte und Geschichten nicht vergessen werden...

Mach's gut, Hubert!

Gruß, Martin

kölnersammler Offline

Profi


Beiträge: 20.910

27.07.2024 08:51
#2 RE: Hubert Brosche verstorben Antworten

Mensch Hubert
Deine fröhlichen Weihnachtsgrüße werden wir vermissen. Dich erst recht. Altes Urgestein.

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

tilo_guenther Offline

Moderator


Beiträge: 4.107

29.07.2024 10:16
#3 RE: Hubert Brosche verstorben Antworten

...ach Mensch, er hatte auf´m Teilemarkt immer gute Sachen. Dann gab es auch noch bei ihm die Garagenmärkte...immer nett immer toll!

Und ich erinnere mich an seine Geschichte mit dem MC Werneuchen 1906, wo ich zur Opa Geuder Fahrt immer gern zu Gast bin!

Grüße, Tilo

Ich suche für die Standard Rex 350: Bremsankerplatte vorn, Hurth G59 Flanschgetriebe und vieles weitere, gern auch größere Brocken, halbe Motorräder…

Dankeschön »»
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Motorrad-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz